Drucken
Erstellt am Donnerstag, 09. Oktober 2014
chrom 2014

Neues von Chrom: Limitierte Single "Regret & Testify" ab November

Dieses Jahr spielten sie auf vielen großen Festivals, zuletzt sogar im legendären Londoner Club Slimelight. Momentan arbeiten Christian Marquis und Thomas Winters alias Chrom an neuen Songs für ihr nächstes Album. Die erste Singleauskopplung wird „Regret & Testify“ heißen und ab 14. November 2014 erhältlich sein. Neben der Original- und einer Extended-Version des Songs sowie der exklusiven B-Seite „Rage Against The World“ wird das auf 555 Exemplare limitierte, handnummerierte Digipak drei von Rob Dust, Frozen Plasma und Too Dead To Die produzierte Remixe des Titeltracks beinhalten.

Der Name des nächsten Chrom-Albums, das 2015 veröffentlicht werden soll, steht noch nicht fest. „Es geht auf jeden Fall wieder in Richtung Tanzfläche, aber auch ruhigere Nummern werden zu hören sein“, erzählt Sänger Christian. Das komplette Interview mit Chrom ist in der Novemberausgabe von Sonic Seducer nachzulesen, die ab 21. Oktober 2014 im Handel und in unserem Onlineshop erhältlich sein wird.
chrom regret and testify
Chrom „Regret & Testify“
Tracklist
1. Regret & Testify
2. Regret & Testify (Too Dead To Die Remix)
3. Regret & Testify (Frozen Plasma Remix)
4. Regret & Testify (Rob Dust Remix)
5. Regret & Testify (Extended Mix)
6. Rage Against The World



www.chrom-music.com




Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 22nd.
2017 Sonic Seducer Magazin

©