Drucken
blackfield festival-2014

Blackfield Festival 2014: Sechs weitere Acts verstärken das Line-Up

Auch das Top-Sommerfestival im Herzen des Ruhrgebiets, hinlänglich bekannt als das Blackfield Festival im Nordsternpark Gelsenkirchen, arbeitet fleißig und erfolgreich an einem Line-Up, das die Fans jedweder Musik im Spektrum zwischen Electro, Düsterrock und Mittelalter in Scharen anlocken wird. Nach den letzten Ankündigungen zum Jahresende 2013, Fields Of The Nephilim und Saltatio Mortis, wurden heute gleich sechs Acts verkündet, die das Line-Up nicht nur erstklassig bereichern, sondern noch nie zuvor im Rahmen des Blackfields zu sehen waren: Haujobb, Orange Sector, Torul, Legend, Feuerschwanz und Herzfeind.

Insgesamt stehen nun 22 Bands und Künstler fest, die vom 20. bis 22. Juni neben VNV Nation, ASP, Suicide Commando, Anne Clark, Front Line Assembly, Megaherz und vielen anderen im perfekt gelegenen Amphitheater direkt am Rhein-Herne-Kanal zu sehen sein werden.

Der Vorverkauf (Tickets z.B. über die unten angegebene Homepage) läuft auf Houchtouren und ist vergleichbar erfolgreich wie 2012, als das Festival schließlich ausverkauft war. Also sollte man mit dem Ticketkauf nicht bis zum letzten Moment warten.


www.blackfield-festival.de


QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 16th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©