Drucken
Erstellt am Dienstag, 21. April 2015
editors 2015

"No Harm": Editors verschenken kompletten Song aus ihrem kommenden Studioalbum

Ende März berichteten wir in unserer Printausgabe, dass die großartigen Editors an einem neuen Album arbeiten. Zu diesem Zeitpunkt sind die Aufnahmen just abgeschlossen worden und der als nächstes folgende Punkt auf der Produktionsagenda lautete ‚Abmischung’. Viel mehr war damals nicht bekannt, außer, dass Alan Moulder in irgendeiner Form in die Produktion involviert ist.

Und wirkliche Details zum möglicherweise schlicht „Editors5“ betitelten Longplayer gibt es bis heute nicht. Doch die Briten haben etwas viel Besseres: Einen kompletten, brandneuen Song nämlich, den sie in digitaler Form verschenken und welcher eine Menge über die musikalische Gestalt des fünften Albumstreichs verrät. Zum Download von „No Harm“ geht es auf der Startseite der Band-Homepage.


www.editorsofficial.com
Foto: Rahi Rezvani

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 20th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©