Drucken
Erstellt am Mittwoch, 07. Juni 2017
unheilig chronik buch biographie der graf

Fast ausverkauft: Holt Euch eines der letzten Exemplare der streng limitierten Unheilig Chronik

Mit einer Auflage von weniger als 1.000 Büchern weltweit ist die exklusive Unheilig Chronik von Sonic Seducer nicht nur ein außergewöhnlich begehrtes Sammlerstück, sondern darüber hinaus eine ebenso informative wie unterhaltsame Sammlung

lesenswerter Texte.

Illustriert mit reichlich farbigen Fotos wird die komplette Bandgeschichte lebendig. Von Hand nummeriert und im schönen Hardcover mit über 200 Seiten wird das Buch ausgeliefert – doch es ist Eile geboten, denn sobald die letzten noch vorrätigen Exemplare verkauft sind, wird die letzte Chance vorbei sein!

Sichert Euch am besten sofort Euer persönliches, handnummeriertes Unikat und bestellt die Unheilig Chronik direkt und exklusiv IM SHOP!


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 11th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©