Review

Artist: WELLE: ERDBALL

Titel: Die Wunderwelt der Technik

Seit einem Jahr wird das Album nun angekündigt und immer wieder aufs neue verschoben. Es ist kaum zu glauben, aber jetzt ist es tatsächlich da! Im Interview zum Album, was auch schon ein Weilchen zurückliegt, interessierte die Band die ganze Warterei der Fans auf das Album ziemlich wenig, empfand die Qualität des Albums als viel wichtiger als den Veröffentlichungstermin und liegt damit letztendlich wohl auch goldrichtig, gerade wenn man die irgendwie nur halbfertigen letzten Platten von VNV Nation und Co. in letzter Zeit betrachtet. So reiht sich auf dem “Wunderwerk der Technik” wirklich Hit an Hit. Auch wenn der ein oder andere Song wie “Super Acht” oder “VW Käfer” von den vorangegangenen Maxis schon bekannt sein dürfte, sind mit brandneuen Tracks wie “Computer-Rendezvous” und “Volkssempfänger” wirklich Highlights en Masse enthalten. Die-Hard Fans und Sammler können sich zudem noch auf eine edle CD-Box mit Bonusmaterial, die allerdings schon vor Veröffentlichung beim Label ausverkauft war, freuen. Alle anderen müssen sich mit der normalen, immerhin randvollen, CD begnügen.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS