Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: V. A.

Titel: Sonig Comp

ü£ber die seltsamen Ideen, die im Keller des kleinen Tonträger-Ladens am Brüsseler Platz in Köln ausgeheckt werden, wurde schon viel geschrieben. Auf der Label-eigenen Compilation bietet sich nun wieder einmal Gelegenheit, den derzeitigen Stand der Dinge von Mouse On Mars und ihren musizierenden Freundeskreis eigenohrig abzufragen. Neun mal elektronische Musik, vor der uns der freundliche Herr mit dem weißen Leinenhemd und der Lederweste in der Keyboard-Schule nebenan immer gewarnt hat resp. warnen würde, wenn er sie kennen würde. Bei allen Unterschieden scheint allen Beiträgen doch einiges gemeinsam zu sein. Zum Beispiel die Liebe zum Unperfekten, der Verweigerung gängiger Strukturen und erfreulich wenig Muckertum und Kopflastigkeit, obwohl ihnen letzteres ja immer wieder gerne von verschiedenen Seiten nachgesagt wird. Wer bislang noch nicht den Weg zu Musikern und Projekten wie F.X. Randomize, C. Schulz (hier vertreten mit einer Kollaboration mit Hajsch) oder Microstoria gefunden hat, findet sie auf der “Sonig Comp”ilation in geballter Form.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Depeche Mode “Memento Mori Tour”-4 Seiten live 2024-exklusive Fotos, Le..
Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..

Reviews

V. A.

Cover Classics

/5

V. A.

Warped Tour '99

/5

V. A.

Call On The Dark / "Death Is Just The Beginning IV"

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / "Dreams In The Witchhouse" / "Gothicrock II" DCD

/5

V. A.

Cosmic Flight (GermanyÔÇÖs Psychedelic Trance Vol. 1)

/5

V. A.

Call On The Dark / Death Is Just The Beginning IV

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / Dreams In The Witchhouse / Gothicrock II DCD

/5

V. A.

Only Death Is Real Vol. 3

/5

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS