Review

Artist: MOBY

Titel: Why Does My Heart Feel So Bad? (MCD) / "Why Does My Heart Feel So Bad? - Remixes" (MCD)

Mit der gerade ausgekoppelten “Why Does My Heart…”-Single hat Mr. Moby geschmackssicher das wohl gefühlvollste Stück aus dem momentanen Erfolgsalbum “Play” herausgepickt und auf zwei Maxis verbraten. Während sich auf der ersten regulären Veröffentlichung neben normaler Album-Version und Video noch die bisher nicht gehörten Songs “Flying Foxes” und “Princess” befinden, widmet man sich auf der zweiten CD dreimal ganz dem eigentlichen Titellied. Durch den ersten, namentlich “ATB”-Remix, muß man sich noch über lange Minuten durchquälen, bis man nach dieser Beinahe-ü£berdosis an unerträglichem Ibizaodermallorcatouristendisco-Technoschmock mit einer gar energiereichen und nur zu empfehlenden Version mit Goa/ Hard-Trance-Einflüssen belohnt wird, gefolgt von einer nicht minder formidablen Drum’n’Bass Inszenierung.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS