HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Veröffentlichungsdatum

pain2

Pain: Rolling Stones-Cover "Gimme Shelter" veröffentlicht

Peter Tägtgren hat mit Pain die Rolling Stones gecovert. In seiner Version des Klassikers "Gimme Shelter" geht es naturgemäß etwas härter zu - der Videoclip dazu bringt den Track mit der aktuellen Pandemie in Verbindung.

"Ich hatte schon Jahre lang die Idee, 'Gimme Shelter' zu covern", so Tägtgren. "Jetzt fühlte es sich einfach nach der idealen Zeit an, es auch zu tun - denn heute scheint der Song so wichtig zu sein wie vor 52 Jahren, als er ursprünglich erschien. Damals war es der Kalte Krieg, heute ist es der Krieg gegen Covid."

Seht hier den Clip zur Neufassung:

 

--

Die neue Ausgabe Sonic Seducer 05/2021 mit großer Evanescence-Titelstory + 2 CDs + exkl. Evanescence Sticker + exkl. Depeche Mode "Violator"-Cover CD + Lindemann + New Order + The Cure + Kirlian Camera + Agonoize + Rammstein + 16 Track CD "Cold Hands Seduction Vol. 228"!

Das Magazin kann in sechs verschiedenen Ausführungen bei uns im Shop bestellt werden: Als reguläre Ausgabe, mit Mund-Nasen-Schutz, im Bundle mit vier L-/XL-Evanescence-Postern (A2 + A3 + Sonderformat), mit zwei L-Evanescence-Postern (A3 + Sonderformat) oder auch mit nur einem, wahlweise grünen XL- oder roten XL-Evanescence-Poster (beide A2).

Falls Ihr das Magazin lieber vor Ort kaufen wollt, findet Ihr HIER belieferte Händler in eurer Nähe!

Titel Evanescence 05 21 KLEIN Mund Nasenabdeckung 05 21 KLEIN 05 21 poster version4
05 21 poster version3 05 21 poster version1 05 21 poster version2



https://www.painworldwide.com/home/

Foto: Agata Nigrovskaya

(KM)

QualityJoomlaTemplates.com
Saturday the 19th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©