HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Drucken
Erstellt am Montag, 02. März 2015 Veröffentlichungsdatum
Blackfield logo

Blackfield Festival 2015: Die letzten Acts sind bestätigt, die Running Order steht

Mit der letzten Welle neuer Bestätigungen für das Blackfield Festival 2015 ist das Line-Up vollständig und die Running Order steht fest. In die Reihe der Headliner fügen sich nun Eisbrecher neben Subway To Sally und Project Pitchfork. Die frischgebackenen Top2-Albumstürmer haben die Songs vom aktuellen Album „Schock“ dabei und natürlich alle ihre Gassenhauer der erfolgreichen Bandgeschichte.

Außerdem sind die Goth-Ikonen Frank The Baptist neu im Programm, die die leider aufgelösten Silent Horror mehr als gut ersetzen. Die weiteren Slots füllen Herzfeind, Legend und Xiphea. Letztgenannte Band ging just als Gewinner aus Battle Of The Bands 2014 hervor, dem Newcomer Contest von Sonic Seducer. Von der fränkischen Goth-/ Symphonic-Metal-Truppe um Sängerin Sabine wird man künftig mit Sicherheit noch eine Menge hören! Von ihren Livequalitäten darf man sich schon mal überzeugen. Xiphea wird die Ehre zuteil, das Spektakel im Amphitheater Gelsenkirchen als erster Act zu eröffnen.

Die komplette Running Order sieht wie folgt aus:

Freitag, 12.06.15:
Subway To Sally
Lord Of The Lost
Absolute Body Control
Seasurfer
Spetsnaz
Xiphea
Samstag, 13.06.15:
Eisbrecher
Deine Lakaien
Mesh
Unzucht
Solar Fake
.com/kill
Sono
X-Divide
Frank The Baptist
She Past Away
Sonntag, 14.06.15:
Project Pitchfork
Mono Inc.
Letzte Instanz
L'ame Immortelle
End Of Green
The Beauty Of Gemina
Clan Of Xymox
Herzfeind
[x]-rx
Legend

Der dritte Festival-Trailer:




Ticketshop und nähere Infos auf der offiziellen Festival-Homepage.


www.blackfield-festival.de

QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 27th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©