HINWEIS: Bei der Verwendung von Microsoft Browsern (Edge, Explorer, Safari) kann es zu Funktionsstörungen kommen. Insbesondere im Shop / Warenkorb!
Wir empfehlen den Gebrauch von Chrome, Firefox, Brave, o.ä. - vielen Dank!


Print
Created on Thursday, 10 December 2020 Published Date Written by Dieter Hübing

vitalic news

Kein bisschen müde: Vitalic feiert 20-jähriges Jubiläum mit speziellem Konzert

Der französische Techno-Produzent und -musiker Pascal Arbez-Nicolas aka Vitalic feiert im kommenden Jahr sein 20-jähriges Karrierejubiläum. Dazu gibt er ein spezielles Konzert am 11. Juni in der Pariser Accor Arena. Mehr Infos gibts hier:

Für Fans des Techno-Virtuosen dürfte dies ein ganz besonderes Erlebnis sein. Mit folgenden Worten kündigte Vitalic sein Jubiläumskonzert an: „Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass ich am 11. Juni 2021 in der Accor Arena in Paris ein exklusives Konzert geben werde, um insbesondere den 20. Jahrestag meiner Karriere zu feiern. Ich kann es kaum erwarten, wieder ein Liveset auf einer Tanzfläche mit Euch zu teilen.“

Tickets können HIER bezogen werden.

Seine energetischen Sounds und Live-Sets ziehen regelmäßig eine große Fangemeinde in ihren Bann. Musikalisch verbindet er Elemente aus Techno, Disco, Electro-Sounds, New-Wave-Referenzen, EBM, Punkrock, Rave-Sounds und Power-Pop.

Wenn Ihr Mal reinhören wollt, wäre sein nachfolgender Beitrag zum Paris Is Boiling X Lockdown Festival 2020 eine gute Gelegenheit:


Die aktuelle Ausgabe Sonic Seducer 12/2020 mit Mono Inc.-Titelstory, exklusivem -Remix und -Sticker, The Divine Art Kalender im XXL-Format, den 100 besten Szene-Alben u.v.m., als reguläre Ausgabe und ganz exklusiv mit Mund-Nasen-Schutz!

Titel MonoInc 12 20 mitRahmenCD2Sticker kleinSonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusivem Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + Die 100 besten Szene-Alben + CD mit 3 Stunden Spielzeit Mund Nasenabdeckung 12 20 kleinStilvolle Mund-Nasen-Abdeckung + Sonic Seducer 12-2020 Mono Inc. mit exklusiv Remix & Sticker + The Divine Art Kalender 2021 + CD mit 3 Stunden Spielzeit


www.vitalic.org

Foto: Vitalic
(DH)

QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 18th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©