Drucken
Erstellt am Freitag, 08. Februar 2019

Lacrimosa

"Zeitreise" mit Lacrimosa: Von der Vergangenheit in die Zukunft mit besonderer Werkschau

Längere Zeit war es still um Lacrimosa. Doch Tilo Wolff und Co. lassen sich nicht lumpen und veröffentlichen pünktlich zum 30. Jahr des Bestehens von Lacrimosa eine Werkschau, die es in sich hat.



Die Compilation heißt treffsicher „Zeitreise“ und erscheint am 22. März 2019. Sie reicht nicht nur von der Vergangenheit in die Gegenwart, sondern sogar in die Zukunft – irgendwie zumindest –, denn es ist mit „Im Schatten der Sonne“ auch ein Song aus dem nächsten Studioalbum und mit „Drei Sekunden“ ein weiterer neuer Song dabei. Enthalten sind auch besondere Versionen von Songs, z.B. eine Reprise von „Lass die Nacht nicht über mich fallen“, aus dem mittlerweile über 100 Stücke umfassenden Gesamtwerk der Band. Außerdem verspricht man ein aufwendiges Design mit vielen unveröffentlichten Fotos.
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Thursday the 21st.
2017 Sonic Seducer Magazin

©