Drucken
Erstellt am Mittwoch, 12. September 2018
VKV 2019

Volle Kraft Voraus-Festival: Der Termin für 2019 steht bereits fest

Die zweite Ausgabe des Volle Kraft Voraus-Festivals, in dessen Rahmen die Gastgeber Eisbrecher am 08. September ihren 15. Bandgeburtstag feierten, war ein voller Erfolg. Mit rund 3600 Besuchern war die Anzahl der Gäste in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena knapp doppelt so hoch als bei der Premiere im letzten Jahr. Das Bandjubiläum begingen Eisbrecher zusammen mit ihren Szene-Kollegen von Oomph!, Die Krupps, Zeromancer, Stahlmann und Schöngeist.
Auch die Autogrammstunden wurden wie immer sehr gut angenommen und die Signing Session der Gastgeber, mit welcher das Festival eröffnet wurde, musste auf aufgrund der großen Nachfrage auf eine zwei-stündige Aktion ausgeweitet werden.

Für die dritte Runde des Volle Kraft Voraus-Festivals steht der Termin bereits fest. Am 07. September 2019 werden Eisbrecher einmal mehr in die Neu-Ulmer Ratiopharm Arena einladen. Über den Vorverkaufsstart und erste Bandbestätigungen halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.


www.vkv-festival.de
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 14th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©