Drucken
Erstellt am Montag, 23. Juli 2018

Rob Zombie Nuclear Blast

Rob Zombie unterschreibt: Weltweite Vertragsschließung mit Nuclear Blast ist perfekt

Der überaus erfolgreiche Musiker und Regisseur Rob Zombie gibt nun die weltweite Vertragsschließung mit Nuclear Blast bekannt. Ein Nachfolger zu seinem letzten Studioalbum „The Electric Warlock Acid Witch Satanic Orgy Celebration Dispenser“ (2016) wurde bereits für 2019 angekündigt.

Rob Zombie äußerte sich zur frischen Zusammenarbeit: „Ich bin sehr aufgeregt, mit Nuclear Blast zu arbeiten. Die Kombination der Basisarbeit des Labels, gemischt mit dem Einschlag unseres melodischsten Meisterwerkes, sollte sich als ein gewinnender Hybrid höllischen Tumults herausstellen.“

Und auch Nuclear Blast ist von dem neuerlichen Bündnis begeistert: „Als Fans von Rob Zombie haben wir seine Kunst während seiner langen und erfolgreichen Karriere in Musik und Film schon lange bewundert. Es ist eine sehr aufregende Gelegenheit, das visionäre Talent von Rob mit dem Einfallsreichtum von Nuclear Blast zu vereinen. Wir sind dafür bekannt auch über den Tellerrand hinauszublicken, und persönliche und sammlerische Erlebnisse für die Fans zu kreieren. Wir freuen uns darauf, Fans auf der ganzen Welt unvergessliche Erlebnisse mit dem legendären Rob Zombie zu bieten.“


www.robzombie.com
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Friday the 17th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©