Pflichtfeld *


Ich möchte ein 2-Jahres-Abo verschenken.
Der Preis beträgt 117,99 €,  Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

Das Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands. Prämie nur so lange der Vorrat reicht. Die Reservierung erfolgt für 14 Tage. Sollten wir bis dahin keine Zahlung erhalten, wird die Prämie aus Gründen der Fairness anderen Kunden gegenüber wieder freigegeben. Allen Abonnenten, die per Bankabbuchung bezahlen, können wir die Prämie leider erst acht Wochen nach Zahlungseingang zusenden. Das Abo beginnt mit der ersten Ausgabe nach Zahlungseingang und verlängert sich automatisch, sofern es nicht mindestens 6 Wochen vor Ablauf schriftlich beim Verlag gekündigt wurde. Nachsendeanträge gelten nicht für Pressepostvertriebsstücke. Adressänderungen deshalb bitte stets sobald wie möglich mitteilen. abo@sonic-seducer.de

Als Prämie erhalte ich "Move Pro" Ohrhörer von Teufel im Wert von 130,- Euro. Bitte an mich senden:


Angaben des Beschenkten / Magazinempfängers:


Nur bei Bankabbuchung: SEPA-Lastschriftmandat:

Gläubiger Identifikationsnummer: DE30ZZZ00000963900 Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt Hiermit ermächtige ich Thomas Vogel Media, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Thomas Vogel Media auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 
 

  Captcha erneuern  
 
Tuesday the 25th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©