Pflichtfeld *


Ich möchte ein Abo verschenken.
Der Preis beträgt 59,99 € bei Lieferung innerhalb Deutschlands bzw. 70,99 € bei Lieferung ins Ausland.

Als Prämie erhalte ich In Ears von Teufel sowie eine Labelcompilation von Artoffact Records auf CD. Beides bitte an mich senden:


Angaben des Beschenkten / Magazinempfängers:


Nur bei Bankabbuchung: SEPA-Lastschriftmandat:

Gläubiger Identifikationsnummer: DE30ZZZ00000963900 Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt Hiermit ermächtige ich Thomas Vogel Media, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Thomas Vogel Media auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 
 

  Captcha erneuern  
 
Monday the 29th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©