Drucken
gary numan-2014

Gary Numan auf Tour mit neuem Album "Splinter": Tickets zu gewinnen!

„Splinter (Songs From A Broken Mind)“ heißt das aktuelle Album von Gary Numan, über das unser Autor Peter Heymann in der Oktoberausgabe 2013 befand: „Düstere Klangteppiche, scharfkantige Sounds und dazu der für Numan typische, verträumte Gesang . Unterschwellige Aggressivität trifft auf abgeklärte Coolness, treibende Beats auf ausufernde Ambient-Collagen.“
In einer guten Woche geht die Ikone des New Wave mit eben diesem neuen Glanzstück auf Tournee, wobei er seine unzähligen Klassiker mit Sicherheit nicht zu Hause lassen wird.

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für eine Stadt nach Wahl unter allen, die eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, als Betreff „Numan“ angeben und den Einsendeschluss am 10.02.2014 beachten. Folgende Städte stehen auf dem Tourplan:

15.02. Frankfurt/M., Das Bett
16.02. Köln, Luxor
17.02. Hamburg, Gruenspan
18.02. Berlin, Imperial
19.02. Dresden, Reithalle


www.numan.co.uk


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 18th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©