Drucken
Erstellt am Donnerstag, 06. April 2017
summer breeze festival logo 2017

Willkommen im Paradies: Summer Breeze 2017 mit Korn, Moonspell, In Extremo, Xandria u.v.a.

Wer hätte gedacht, dass das Paradies auch in diesem Jahr wieder auf einem Flugplatz am Rande der beschaulichen 10.000-Seelen-Gemeinde Dinkelsbühl zu finden ist? Doch wenn sich vom 16. bis 19. August die Speerspitze der (dunklen) Rock- und Metal-Szene zum Summer Breeze 2017 versammelt, um eine der härtesten Partys Deutschlands zu feiern, wird es genau das - paradiesisch.

Dabei lässt sich das Line-Up auch in diesem Jahr sehen: In Extremo, Korn, Moonspell, Epica, Mono Inc., Haggard, Unzucht, Erdling, End Of Green und Amorphis sind nur einige der klangvollsten Namen, die sich diesen Sommer die Ehre geben werden. Darüber hinaus kommen mit unter anderem Fiddler’s Green, Eluveitie, Finntroll, Delain, Xandria oder Ensiferum auch Folk- und Symphonic-Fans voll auf ihre Kosten. Ein designiertes Highlight sind ferner Tiamat mit einer exklusiven „Wildhoney“-Show.

Falls ihr noch nie beim Summer Breeze wart, hier ein kurzes Video aus dem letzten Jahr:



Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist und dabei sein möchte, bestellt seine Eintrittskarte einfach direkt im Ticketshop, der Vorverkauf läuft.


www.summer-breeze.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Tuesday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©