Drucken
Erstellt am Mittwoch, 21. Oktober 2015
depechemode chronik sonicseducer

Die große Depeche Mode Chronik: Vorbestellung des neuen Buches ab sofort möglich!

Das 20. Jubiläumsjahr von Sonic Seducer geht zu Ende, mit Specials und besonderen Veröffentlichungen aus unserem Hause ist deshalb aber noch lange nicht Schluss. Einige davon sind die streng limitierten Chroniken im Buchformat zu Bands und Künstlern, die wir stets und besonders gern in zwei Jahrzehnten Sonic Seducer begleitet haben. Unter anderem Deine Lakaien, HIM, Eisbrecher, Blutengel und Lacrimosa waren die bisherigen Bände gewidmet, die zum Teil längst restlos ausverkauft sind. Mitte Dezember und damit noch pünktlich vor Weihnachten (kleiner Tipp am Rande) erscheint die elfte Ausgabe dieser Art, mit welcher wir die Geschichte von Depeche Mode Revue passieren lassen.

Auf über 200 Seiten finden sich ausführliche, teils exklusive Interviews und Features, auch zu Soloprojekten und Ablegern wie aktuell Dave Gahan & Soulsavers. Hinzu kommen CD-Rezensionen, Specials, Livereviews und zahlreiche Abbildungen.

Das Buch wird streng limitiert, kommt handnummeriert im Hardcover-Format mit Stickerbeilage und wird ab Mitte Dezember 2015 lieferbar sein. Zögert nicht und sichert Euch rechtzeitig eines der wenigen Exemplare. Die Depeche Mode Chronik von Sonic Seducer kann ab sofort zum Preis von 29,99 € im Online-Shop vorbestellt werden - natürlich nur solange der Vorrat reicht!
[ZUM SHOP]


Weiterer Hinweis Für Fans:2015-11 sonic seducer dave gahan gatefold
Neu im Handel oder Online-Shop ist die Ausgabe 11/2015 mit Co-Titelstory über Dave Gahan & Soulsavers. Der Depeche Mode-Sänger spricht ausführlich über seine neuen Songs und die kommenden Pläne mit Soulsavers. Selbstverständlich wird auch die Zukunft von Depeche Mode thematisiert. Die Ausgabe erscheint mit schickem Gatefold-Cover.


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 16th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©