Drucken
Erstellt am Freitag, 28. November 2014
sara noxx 2014

Remix-Contest: „Entre quatre yeuxx“ von Sara Noxx / mitmachen & gewinnen

„Weg zurück“, so heißt der Vorbote zum kommenden Album „Entre quatre yeuxx“ von Sara Noxx. Entstanden ist die EP in Kooperation mit Goethes Erben. „Ich schätze Oswald Henkes Musik und besonders seine Gedanken und Texte seit vielen Jahren – eine Zusammenarbeit mit ihm ehrt mich sehr“, erzählt Sara Noxx im Gespräch mit Sonic Seducer, nachzulesen in der aktuellen Dezember/Januar-Doppelausgabe (erhältlich im Handel und im Shop).

Zusammen mit der Musikerin suchen wir jetzt weitere Kooperationspartner für ihren kommenden Longplayer.




Nutzt die Chance, bis 31. Dezember 2014 fünf Songs von Sara Noxx’ nächstem Album „Entre quarte yeuxx“ zu mixen. Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte eine E-Mail mit Namen und Stilrichtung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, um die Remixdaten und alle nötigen Informationen zu erhalten.

Das gibt’s zu gewinnen:

1. Platz: Auskopplung auf Sampler & Album
2.-5. Platz: Albumauskopplung
5.-10. Platz: Samplerauskopplungen via ZYX Music
ab Platz 10: Downloadbereich zum Album


www.saranoxx.com


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Monday the 27th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©