Drucken
epica-2014

"The Quantum Enigma": Neues Album von Epica im Mai / Clips aus dem Studio

Mit „Retrospect“ blickten sie auf zehn erfolgreiche Jahre zurück, nun haben Epica wieder die Zukunft im Visier. Die niederländischen Symphonic-Metaller haben ihr sechstes Studioalbum „The Quantum Enigma“ eingespielt, welches Anfang Mai in mehreren teils sehr umfangreichen Editionen über Nuclear Blast an den Fan gebracht wird. Eine neue Ära wird eingeläutet, heißt es, modern heavy und ohne Kompromisse.
Keyboarder Coen Janssen geht ins Detail: „Mehr als bei irgendeinem unserer bisherigen Alben war dies eine gemeinschaftliche Bemühung. Das einzige Ziel, das wir im Kopf hatten: Ein Album zu erschaffen, das Epica auf die nächste Ebene katapultiert.“

Die Reaktionen der Anhängerschaft auf die ersten Clips aus dem Studio, die im Vorfeld veröffentlicht wurden, unterstreichen diese Einschätzung doppelt:







www.epica.nl


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 20th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©