Drucken
new model army-2014

Wegen Krankheit verschoben: Tour von New Model Army erst im Oktober

Die ursprünglich für die zweite Märzhälfte anberaumte Tour-Verlängerung zum aktuellen Album „Between Dog And Wolf“ von New Model Army muss krankheitsbedingt verschoben werden. Drummer Michael Dean unterzog sich im Januar einer Operation am Knie , die mit Komplikationen verbunden war und Blutgerinnsel in den Muskeln der Wade und im Oberschenkel zur Folge hatte. Die Genesung ging bislang nur schleppend voran, zu langsam jedenfalls für eine Tour. Die Konzerte werden im Oktober nachgeholt und es sind sogar noch einige Termine hinzugekommen.

Michael: „Mein Bein erholt sich, aber es ist immer noch sehr schmerzhaft. In vielen der Orte, die wir im Oktober besuchen werden, haben wir eine Weile nicht mehr gespielt. Durch die verlängerte Erholungszeit haben wir die Chance die bestmöglichen Shows zu bieten. Die extra Wartezeit wird sich lohnen!“

Sonic Seducer präsentiert die folgenden neuen Dates:

03.10. Lindau, Club Vaudeville
04.10. Augsburg, Kantine
05.10. Freiburg, Jazzhaus [TICKETS]
07.10. Karlsruhe, Substage [TICKETS]
08.10. Saarbrücken, Garage
09.10. Jena, F-Haus
10.10. Coesfeld, Fabrik
11.10. Kiel, Max [TICKETS]
12.10. Beverungen, Stadthalle [TICKETS]
18.10. Bremen, Aladin
19.10. Celle, CD Kaserne
20.10. Frankfurt/ M., Batschkapp


www.newmodelarmy.org


Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Sunday the 26th.
2016 Sonic Seducer Magazin

©