Die kürzlich via Napalm Records erschienene EP „Days Before the World Wept“ könnt Ihr HIER bestellen! Passend zum Tourauftakt mit Hypocrisy, Septicflesh und Horizon Ignited ist nun ein Clip zur Single „Immaculate Deception“ erschienen – Frontfrau Vicky Psarakis dazu:
„Immaculate Deception ist ein Song über gesellschaftlichen Druck und Gefühle der Reue über die Zeit. Der Hauptaspekt, den ich hervorheben möchte, ist das Konzept der Zeit und die Angst, die damit einhergeht. Wir alle erreichen einen Punkt, an dem wir beginnen zu merken, dass wir älter werden. In der heutigen Gesellschaft herrscht ein großer Druck, zu versuchen, unseren körperlichen Zustand aufrecht zu erhalten. Es gibt eine große Bewegung kosmetischer Prozeduren und Produkte, die uns ‚ewige Jugend‘ versprechen. Die Menschen denken, dass sie ihre Zwanziger weiter ausleben können, anstatt den natürlichen Lauf des Lebens und die Herausforderungen und Belohnungen zu akzeptieren, die damit einhergehen.“
Das Musikvideo stellt diesen Druck visuell dar – wir haben es unten für Euch eingebettet! Anbei noch Cover und Tracklist zur EP:
|
Tracklist: 1. Remnants in Time |
Und hier nun der Videoclip – viel Vergnügen:
—
Sonic Seducer 09/2022 + Gothic-Fetisch-Kalender 2023: Erasure + Alphaville + Lacrimas Profundere + Within Temptation + Schandmaul + The 69 Eyes + Jadu + SPECTRA*Paris und mehr + 17 Track CD – erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!
Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!
Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics „Rammsau – Mein Arsch brennt!“ Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!
facebook.com/TheAgonistOfficial
Foto: Eric Sanchez
(KM)