Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: SYNAPSCAPE

Titel: So What (2CD)"

Vor zwei Jahren sah es für kurze Zeit so aus, als ob Synapscape kurz vor dem Durchbrach ständen. Warum es dann doch nicht geklappt hat, weiß niemand so recht, aber mit „So What“ im Rücken wäre es ihnen zu wünschen, daß der Erfolg nun nicht mehr auf sich warten läßt. Gleich auf zwei CDs breiten Tim Kneipp und Phillip Muench ihre Aufnahmen aus den Jahren 97 bis 99 aus und die haben es, um es vorwegzunehmen, in sich. Die erste der beiden CDs widmet sich voll ganz ganz kraftvollen, elektronischen Rhythmen, die mal brachial niedermähend („I Know You Know“, „So What“), vertrackt („Lights“, „Facewalk“), stramm geradeaus („I Want To“) oder auch in Form von dubbigen Downbeats („New Order“, von dem sich auf der zweiten CD auch ein gelungenes Video findet) auf den Hörer niedergehen. Auf der zweiten CD schalten Kneipp und Muench dann einen Gang runter und schieben eine Dreiviertelstunde bzw. sieben weitere Tracks nach, die teilweise weniger zum Clubeinsatz denn für den Heimgebrauch konzipiert sind, dem Material der ersten CD qualitativ jedoch in nichts nachstehen.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

SYNAPSCAPE

Raw

/5

SYNAPSCAPE

So What (2CD)

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS