Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: DIE ?äRZTE

Titel: Yoko Ono

Angesichts des Textes müßte eigentlich ein anderes Redaktionsmitglied diese Scheibe besprechen, aber ich gehe einfach mal davon aus, daß die besagte Person schon genug um die Ohren hat… (Nein, weder in diesem noch in einem der kommenden Hefte wird die Quizfrage die nach der betreffenden Person sein!). Einen Song, der nicht einmal eine Minute läuft, als Single auszukoppeln, ist herrlich schwachsinnig und außer den ü¤rzten kommt wohl auch kaum einer auf die Idee. Das famose Punk-Rock-Mini-Opus ist einfach nur cool. Die mit aller Gewalt auf relaxt getrimmte Do Brazil Version nervt, mitunter gewollt, ebenso wie der LÔÇÖAge DÔÇÖOr Mix, welcher recht verkopft, beatnickig, jammig, schrullig daherkommt. Die MCD enthält das grandiose Video. Ein netter Zug, denn das Mitschneiden der 0:46 Minuten gestaltet sich doch recht schwierig. Der bislang nur hier zu findende Track “Die Welt ist schlecht” wird von Bela gesungen und auf eine Art rockig eingespielt, daß einem staubige Highways vor dem geistigen Auge erscheinen, über die man mit einem klapprigen Cabriolet braust, sicher nicht euphorischen Gemüts, aber doch zufrieden bis beschwingt. Ach ja, eine 7″-Single gibt es auch, also genauer gesagt gab es, denn zum Zeitpunkt des Erscheinens dieser Rezension ist diese bestimmt längst ausverkauft.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

DIE ?äRZTE

Unplugged - Rock'n'Roll Realschule

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS