Drucken

letzte instanz-2014

Letzte Instanz: Neuer Albumtitel ist raus, Releasekonzert, DVD-News

Letzte Instanz lassen wissen: „Nach einem kurzen Moment des Innehaltens, Rekapitulierens und Energietankens geht es nun wieder mit voller Kraft weiter“. Außerdem heißt es, neue Lieder seien komponiert, die Texte geschrieben und schon jetzt erkennbar,

dass sich „Im Auge des Sturms“ hervorragend in die bisherige Diskografie einfügt. Ha! Damit steht also der Titel des nächsten Longplayers der einzig wahren Brachialromantiker aus unseren Landen fest! „Mal laut und brachial, mal ruhig und romantisch“ wird sich „Im Auge des Sturms“ gestalten, so viel sei weiterhin verraten.

Für den 03. Oktober 2014 ist im Eventwerk Dresden ein Album-Releasekonzert angesetzt, wofür Ihr hier Tickets kaufen könnt. Ein Blick auf den Kalender legt nahe, dass der Longplayer tags darauf in den Handel kommen könnte. Der 03. ist zwar ein Freitag, doch gleichzeitig Tag der deutschen Einheit und somit als VÖ-Termin ausgeschlossen.

Zuvor, genauer schon sehr bald, am 21. Februar 2014, wird jedoch die DVD „Das große Jubiläumskonzert - Live in Dresden“ erscheinen, welche die Fans der Letzen Instanz fleißig finanzieren halfen. Exklusiv für Pledger gibt es noch die Chance, am 01. Februar mit der gesamten Band in einem gemütlichen Dresdner Kino das Erscheinen zu feiern. Die Buchung ist hier möglich.

Ein erster Trailer:




www.letzte-instanz.de

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
QualityJoomlaTemplates.com
Wednesday the 13th.
2017 Sonic Seducer Magazin

©