VNV Nation: Auftritt auf dem Dark Storm Festival abgesagt

vnv-nation-new-album-2023.jpg

vnv-nation-new-album-2023.jpg

VNV Nation: Auftritt auf dem Dark Storm Festival abgesagt

Schlechte Nachrichten für VNV Nation Fans: Die Band wird aus gesundheitlichen Gründen nicht beim Dark Storm Festival 2022 auftreten können. Als Ersatz konnten And One verpflichtet werden – mehr Infos hier!

Hier das Statement der Band in voller Länge: Liebe VNV Gemeinde, Liebe Dark Storm Besucher, Leider müssen wir unseren Auftritt auf dem Darkstorm Festival am 25.12. absagen. Mein Arzt hat mir mitgeteilt, dass ich eine schlimme Infektion habe. Ich muss starke Medikamente einnehmen und bin bis Ende des Monats krankgeschrieben, damit ich mich erholen kann. Das kommt sehr unerwartet und ich wünschte, das Timing wäre besser. Ich hasse es, etwas absagen zu müssen, und es tut mir aufrichtig leid für alle, die von dieser Nachricht betroffen sind. Ich wünschte, es wäre anders. Mein Arzt ist zuversichtlich, dass ich mich vollständig erholen werde und ich werde im Januar und Februar an den Vorbereitungen für die Tour und die Veröffentlichung des Albums arbeiten. Ich wünsche Euch Allen trotzdem viel Spaß und eine gute Zeit auf dem Dark Storm 2022. Bitte seid nicht traurig und freut Euch trotzdem auf ein tolles Dark Storm nach 3 Jahren Pause ! Wir werden uns bald wieder sehen. Euer Ronan und VNV Nation

Wir freuen uns zu hören, dass es Harris voraussichtlich bald wieder besser gehen wird und die VNV Nation-Tour zum neune Album “Electric Sun” Anfang des Jahres wie geplant von statten gehen kann. Alle Termine haben wir unten nochmal für Euch zusammengefasst!  

Hier noch ein paar VNV Nation-Produkte aus unserem Shop: 

2013_11_sonic_seducer_vnv_nation.jpg

Sonic Seducer 2013-11 mit VNV Nation Titelstory + 17 Track CD + 2 Sticker von Placebo und In Extremo und mehr!

Sonic Seducer, Jahresrückblick 2009, M'era Luna, DVD, Festival, HIM Sticker

Sonic Seducer Jahresrückblick 2009 + M’Era Luna Film Teil 2 u.v.m. + Magazin mit VNV Nation-Titelstory + HIM Sticker

 
Sonic Seducer Ausgabe 2003-09 mit VNV-Nation-Titelstory

Sonic Seducer 2003-09 mit großer VNV-Nation –Titelstory und CD-Beilage

vnv-nation-poster-a2

Poster VNV Nation

 

 

Und hier nun die Tourdates:

03.03.2023 München, Muffathalle
04.03.2023 Leipzig, Haus Leipzig
05.03.2023 Saarbrücken, Garage
10.03.2023 Bielefeld, Lokschuppen
11.03.2023 Magdeburg, AMO
12.03.2023 Bremen, Modernes
17.03.2023 Köln, Palladium
18.03.2023 Berlin, Columbiahalle
22.03.2023 Langen, Neue Stadthalle
24.03.2023 Stuttgart, Im Wiezemann
25.03.2023 Dresden, Alter Schlachthof
26.03.2023 Gotha, Stadthalle
31.03.2023 Oberhausen, Turbinenhalle
01.04.2023 Hamburg, Sporthalle

 

Sonic Seducer 12/2022-01/2023 + CD (3 St. Spielzeit!): VV / Ville Valo / HIM mit exkl. XXL-Poster + CD-Track, She Hates EmotionsRoger O`Donnell (The Cure), TarjaMono Inc.Fiddler’s GreenFeuerschwanzKatatoniaDarkthroneDisturbedBattle Of The Bands-Contest und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

sonic-seducer_ville-valo_12_22_3d_mitcd_mitposter_shop.jpg sonic_seducer_mund_nasenabdeckung_12_22_shop.jpg

Fotos Titelseite, CD-Cover, Poster: Eulenherz Artwork; Make Up: Rocco Kowalski

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

 

Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics “Rammsau – Mein Arsch brennt!” Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau-comic-titel-mockup_flach.jpg

 


vnvnation.com

Foto: Franz Schepers

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung