Paulig, so heißt eine der beliebtesten Kaffeemarken in Finnland, erneuert das Image seiner etabliertesten Sorte „Präsident seit 1929“. Der Geschmack ist altbekannt und geschätzt, die Fassade benötigte aber einen neuen Anstrich. So blieb zwar der Inhalt gleich, es sollen aber neue Verbrauchergruppen erschlossen und der Markenwert erweitert werden. Ville Valo dafür als Werbeikone an Board zu holen, lag daher nah, so die Sprecherin von Paulig: „Er ist eine Ikone in diesem Land, ein Mensch, den die Nation liebt und über die Grenzen hinweg bekannt. Wir glauben, dass er sich gut als Kommunikationsgesicht für die Marke President eignet, die auch ein Kultklassiker ist.“
Seht hier das Werbevideo mit Ville:
Für Fans von Ville Valo und HIM haben wir die Chronik im Shop. Zusätzlich zu den Interviews und raren Fotos befinden sich in der Chronik viele Anekdoten und kommentierte Rezensionen. Das macht sie zur perfekten Lektüre für alle Fans. Ihr könnt das Buch hier BESTELLEN.
Weitere Ausgaben mit HIM:
Sonic Seducer Jahresrückblick 2009 + M’Era Luna Film Teil 2 u.v.m. + Magazin mit VNV Nation-Titelstory + HIM Sticker |
Sonic Seducer 2003-03 mit großer HIM-Titelstory |
Poster HIM „Ville Valo 2“ |
https://www.facebook.com/theheartagramm/
credit: John McMurtrie
(SC)