Das Line-up der diesjährigen Ausgabe kann sich sehen lassen. Folkstone, Vroudenspil, Ye Banished Privateers, Cultus Ferox, Vogelfrey, Delva und Vera Lux werden von klassischem Folk bis hartem Mittelalterrock die gesamte Bandbreite der Szene abbilden. Für Folkstone bedeutet ihr Auftritt gleichzeitig auch den Abschied von der Bühne. Diese Gelegenheit, sie noch einmal zu sehen, sollte sich also kein Fan entgehen lassen.
Austragungsort ist das Backstage in München. Das Festival findet am 16. November statt. Alle Interessierten können an unserer Verlosung für 2×2 Tickets teilnehmen. Schreibt dafür einfach bis zum morgigen Freitag, den 15. November eine Mail mit dem Stichwort „Tanzt!“ an verlosung[@]sonic-seducer.de und schon seid Ihr im Lostopf. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Wenn Ihr nach dem Festival noch Lust auf Mittelalter Lesestoff habt, dann haben wir das richtige für Euch. In unserer aktuellen Ausgabe 11-2019 erzählen Faun in der ausführlichen Titelstory alles zu ihrem neuen Album „Märchen & Mythen“.
Außerdem spricht Michael Rhein von In Extremo in unserer Rubrik „Was wäre wenn…“ über seine Wunschvorstellungen, Thomas Lindner von Schandmaul verrät alles über die Tourvorbereitungen der Band und Vogelfrey berichten ausführlich über ihr aktuelles Album „Nachtwache“. Ihr könnt das Magazin hier BESTELLEN.