Songs für die Apokalypse: Sonic Seducer Spotify-Playlist bietet Soundtrack zum Abgesang

Sonic Seducer Apocalypse Spotify

Sonic Seducer Apocalypse Spotify

Songs für die Apokalypse: Sonic Seducer Spotify-Playlist bietet Soundtrack zum Abgesang

Die Apokalypse ist ein gerne gewähltes Thema in der dunklen Musikwelt. Und auch wenn wir überzeugt sind, dass die Welt aufgrund von Corona nicht untergeht, fühlt sich die gegenwärtige Zeit doch auch ein Stück weit apokalyptisch an, oder? Wir präsentieren die passende Spotify-Playliste dazu.

Den Soundtrack zum Weltuntergang findet Ihr auf unserem Spotify-Channel, den zu abonnieren natürlich immer lohnt, denn unsere Playlisten werden regelmäßig von unseren Redakteurinnen und Redakteuren aktualisiert und stellen Euch den neusten heißen Scheiß ebenso vor wie die besten Klassiker. Hinzu kommt ein stetig wachsender Pool an Szene-Guides zu diversen Genres.

Unsere „Songs For The Apocalypse“-Playlist enthält Beiträge, mit denen sich selbst der Weltuntergang überstehen lässt – in Zeiten von Home Office und Ausgangsbeschränkungen ein unterhaltsamer Weg, das Leben weiterhin zu meistern, finden wir. Darin enthalten u. a. Tracks wie „Doomsday“ von Love Like Blood, „The End Of The World“ von The Cure, „Apocalypse Please“ von Muse, „Abgesang“ von Tyske Ludder, „End Of Time“ von Danzig oder „Wenn wir untergehen“ von Tanzwut. Eine bunte Mischung aus Goth Rock, Electro, Dark Metal und Mittelalter-Rock, die jeden Liebhaber der Götterdämmerung jubilieren lässt.

Probiert es selbst aus:
ZUR PLAYLIST

Eine Übersicht über alle Sonic Seducer-Playlisten gibt es 
HIER


(SB)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 + The Cure -Cover-CD (3 St. Spielzeit!): Lord Of The Lost + Rammstein + Till Lindemann + Tarja + Saltatio Mortis + Skinny Puppy + Oomph! vs Unzucht + Placebo + Evanescence + Four Imaginary Boys

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung