Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

HIM-Fans: Ville Valo ist zurück!

him ville valo comeback.jpg

HIM-Fans: Ville Valo ist zurück!

Bloß einen Tag nach der neuen Rammstein-Single gibt es nun ein weiteres Highlight: HIM-Frontmann Ville Valo hat eine brandneue Single mit Namen „Loveletting“ inklusive Musikvideo veröffentlicht. Außerdem stehen ein Album und eine große Tour ins Haus – alle Infos und den Clip gibt es hier!

Nach der Debüt-EP „Gothica Fennica Vol. 1“ (HIER erhältlich) vor zwei Jahren hat Ville Valo nun sein erstes Soloalbum „Neon Noir“ für Anfang 2023 angekündigt. „Von künstlerischer Warte aus gesprochen ist der Hauptunterschied zwischen HIM und VV die zusätzlichen Striche im Heartagram“, gibt der Musiker zu seinem Soloschaffen zu Protokoll. „Aber unterm Strich ist das ein exquisiter Unterschied! So, als hätten sich The Mamas And The Papas auf dem Weg zur großen Halloween-Fete im Studio 54 als Metallica verkleidet. Wer würde dieses Spektakel nicht gerne bezeugen?“ 

Der Release wird mit einer großen Tour gefeiert, welche den früheren Sänger von HIM auch nach Deutschland führt – alle Termine unten! Dort findet Ihr auch das Musikvideo zu „Loveletting“, der monumantalen ersten Single des Albums. Valo dazu: „So spaßig das Bestattungsritual für HIM auch war, hat es für mich mehr als ein paar Monde bedurft, um meine Wunden im Schatten des Heartagrams zu lecken und mit einer Ausrede hervorzukommen, warum ich wieder auf der Gitarre schrammeln und meine Stimme brummen lassen möchte. Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen, meinem geliebten schwarzen Hund die Leine umzulegen und wir fingen an, gemeinsam zu Heulen, anstatt uns gegenseitig anzubellen. Das war die Geburtsstunde von ‚Loveletting‘.“ Aufregend, nicht wahr? Lasst Euch den Clip nicht entgehen!

Vorher noch ein paar HIM-Produkte aus unserem Shop, die Euch interessieren könnten!

 


Ein Traum für Sammler: Alle drei Sonic Seducer-Chroniken zu HIM sind wieder erhältlich – nur solange der Vorrat reicht! Darin lest Ihr alles wichtige zur Ausnahmeband. Mit vielen, teils exklusiven Interviews, Reviews, Liveberichten und Fotos wird die Bandgeschichte umfassend nachgezeichnet! Jetzt unsere erste HIM-Chronik, den zweiten Band sowie die neueste Fassung in unserem Shop sichern für die volle Dröhnung HIM! 

him 1.jpg him 2.jpg him 3.jpg

 

Noch nicht genug von Ville Valo und Co? Hier haben wir noch zwei Poster und eine coole The Mission-Picture-Vinyl ft. Ville Valo für Euch:

him-ville-valo-poster-a2.jpg the-mission-me-amor-phosis-picture-vinyl.jpg him-ville-valo-2-poster-a2.jpg

 

Weitere HIM-Produkte gibt es HIER in unserem Shop!


 

Hier wie versprochen sämtliche Tourdates für den deutschsprachigen Raum:

17.02.2023 Berlin, Huxleys Neue Welt
18.02.2023 Hamburg, Fabrik
21.02.2023 Frankfurt, Batschkapp
22.02.2023 Zürich, Komplex
03.03.2023 München, Backstage Werk
05.03.2023 Wien, Arena
08.03.2023 Köln, LMH 

 

Und hier nun das Musikvideo zu „Loveletting“ – viel Vergnügen:

 

Sonic Seducer 04/2022 + 2CDs: exkl. Depeche Mode „Speak & Spell”-Cover-CD, Placebo + Rammstein + Hocico + Wardruna + Faun + Blutengel Laibach + Die Apokalyptischen Reiter uvm. Das Magazin ist als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz erhältlich!

Titel_Sonic Seducer_Placebot_04_22_3D+CDs.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_04_22.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

 


facebook.com/theheartagram

Foto: Joonas Brandt

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + Lord Of The Lost + Project Pitchfork + Feuerschwanz + Gothminister + Funker Vogt + Witt + Diary Of Dreams + Pearl Jam + Pet Shop Boys

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
„Cheers – Drink My Blood” exclusive limited – 30 Jahre Sonic Seducer Kollektion – Edelstahltas..

Reviews

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung