Xandria: Neue Videosingle „Two Worlds“

Xandria Neue Single Two Worlds

Xandria Neue Single Two Worlds

Xandria: Neue Videosingle „Two Worlds“

Bevor in wenigen Tagen das neue Album erscheint, veröffentlichen Xandria noch eine Single samt Video. Den Clip und weitere Infos gibt es hier!

Am Freitag, dem 3. Februar ist es soweit, dann erscheint das achte Studioalbum „The Wonders Still Awaiting“ der Symphonic-Metaller Xandria via Napalm Records. Mit „Two Worlds“ kommt nun die vierte Singleauskopplung. Das Video haben wir unten für Euch eingebettet.

Wir haben – vielleicht noch immer – die Wahl zwischen zwei Welten. Wenn wir weitermachen wie bisher und uns auf einen gesellschaftlichen Rückschritt einlasen, begeben wir uns in eine dystopische Welt. Oder wir begeben uns in eine utopische, in der wir die Wunder sehen können, die noch auf die Menschheit warten könnten. Aber die Brücke wird immer zerbrechlicher.“ sagen Xandria zum Song und meinen weiter: „Musikalisch nimmt dieser epische und bombastische 7-Minuten-Song die Hörer mit auf eine Reise durch mehr als zwei Welten – und zeigt einmal mehr, wie vielfältig und überraschend das neue Album sein wird.“

Habt ihr das neue Magazin schon? Darin findet Ihr eine große Story zu Xandria. Zudem ziert Sängerin Ambre Vourvahis das Cover unserer CD-Beilage, auf der ebenfalls ein Song von Xandria enthalten ist.

Sonic Seducer 02/2023 + CD: Delain exkl. Remix + The Cure + Rammstein + Lord Of The Lost + Blutengel + VV / Ville Valo + Xandria + Subway To Sally + Diary Of Dreams + Nightwish + Mono Inc. + Evanescence & mehr! Erhältlich in der regulären Fassung und im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz.

Titel_Sonic Seducer_Delain_02_23_mitCD_3D.jpg Sonic_Seducer_Mund_Nasenabdeckung_02_23.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!


Anbei noch Cover und Tracklist zum neuen Album:

xandria-the-wonders-still-awaiting-album-cover.JPG Tracklist:

01. Two Worlds
02. Reborn

03. You Will Never Be Our God

04. The Wonders Still Awaiting

05. Ghosts

06. Your Stories I’ll Remember

07. My Curse Is My Redemption

08. Illusion Is Their Name

09. Paradise

10. Mirror Of Time

11. Scars

12. The Maiden And The Child

13. Astèria

Sonic Seducer präsentiert: Xandria

02.02.2023 Essen, Turock
03.02.2023 Leipzig, Hellraiser
04.02.2023 München, Backstage Club

Hier noch der Clip, viel Vergnügen:

 

Neue Deutsche Härte: Von herzlich-witzig bis infernal-pervers! Härter als Rammstein, sarkastischer als Eisbrecher! Holt Euch den brandneuen ersten Band unseres Satire-Comics „Rammsau – Mein Arsch brennt!“ Gebundene Ausgabe im A4-Format, mattfolienkaschiert und exklusiv bei uns im Shop erhältlich – jetzt HIER oder auf www.rammsau.de probelesen und bestellen!

rammsau-comic-titel-mockup_flach.jpg


www.xandria.com

(HS)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung