Wardruna: Livevideo zu “Fehu” veröffentlicht

wardruna-fehu.jpg

 

Wardruna: Livevideo zu “Fehu” veröffentlicht

Nach “Solringen” und “Skugge” haben Wardruna mit “Fehu” nun die dritte Videosingle von “Kvitravn – First Flight Of The White Raven” ausgekoppelt. Den Clip und alle Infos zur Neuauflage ihres Erfolgsalbums von 2021 hier!

“Kvitravn – First Flight Of The White Raven” erscheint am 10. Juni. Die Setlist des Konzertmitschnitts setzt sich neben “Kvitravn”-Stücken auch aus Fan-Favoriten der gesamten Wardruna-Diskografie zusammen. Ihr könnt Euch das Album in der signierten 2CD-Fassung HIER bei uns als Aboprämie sichern! 

Ursprünglich war der Release für April angedacht – Bandleader Einar Selvik dazu: “‘Aufgrund eines sehr unglücklichen Produktionsproblems sind wir gezwungen, den Veröffentlichungstermin von First Flight Of The White Raven in allen Formaten auf den 10. Juni zu verschieben. Positiv zu vermerken ist, dass wir aufgrund der großen Nachfrage die DVD einzeln zur Verfügung stellen und das Konzert als VOD (Video-On-Demand) über unsere weltweiten Online-Shops anbieten werden.” Er fährt fort: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen und sind dankbar für euer Verständnis.

Zur neuen Single gibt Selvik Folgendes zu Protokoll: “Fehu ist ein Song, der von alter Runenpoesie inspiriert ist. Das Wort selbst bezieht sich auf Vieh und Reichtum, und der Song handelt von der Dualität des Reichtums. „Fehu“ wurde ursprünglich auf dem Album Runaljod – Yggdrasil im Jahr 2013 veröffentlicht. Seit der Veröffentlichung ist der Song ein fester Bestandteil unseres Live-Sets und es ist ein tolles Gefühl, endlich eine Live-Version zu veröffentlichen.” Neugierig? Das Video gibt es unten!

Hier noch Albumcover und Tracklist zu “Kvitravn – First Flight Of The White Raven”

kvitraven live.jpg

 
Kvitravn – First Flight Of The White Raven (2022)

Synkverv (Turn-sight)
Kvitravn (White Raven)
Skugge (Shadow)
Grá (Grey)
Fylgjutal (Speech of the Fylgja)
Munin (Memory)
Kvit hjort (White Stag)
Viseveiding (Song-hunting)
Ni (Nine)
Vindavlarljod (Song of the wind-bred)
Andvevarljod (Song of the Spirit-weavers)

Kvitravn – First Flight Of The White Raven LIVE (2022)

Kvitravn
Skugge
Solringen
Bjarkan
Raido
Voluspá
Isa
UruR
Grá
Vindavlarljod
Rotlaust Tre Fell
Fehu
Helvegen

 

Übrigens: Eine Story zum Album findet Ihr im aktuellen Magazin!

Sonic Seducer 04/2022 + 2CDs: exkl. Depeche Mode „Speak & Spell”-Cover-CD, Placebo + Rammstein + Hocico + Wardruna + Faun + Blutengel Laibach + Die Apokalyptischen Reiter uvm. Das Magazin ist als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz erhältlich!

Titel_Sonic Seducer_Placebot_04_22_3D+CDs.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_04_22.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

 

Und nun viel Spaß mit dem Videoclip:

 

 


www.wardruna.com

Foto: M12 Kultur

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung