Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

The Rasmus: Neue Videosingle “Jezebel” veröffentlicht

the rasmus jezebel.jpg

The Rasmus: Neue Videosingle “Jezebel” veröffentlicht

Vergangene Woche hatten The Rasmus ihre Bewerbung für den Eurovision Song Contest bekannt gegeben. Nun hat die Band den Song veröffentlicht, mit welchem sie Finnland beim ESC vertreten möchte – schaut Euch den Clip zu “Jezebel” bei uns an!

Neben “Jezebel” sind noch sechs weitere Songs anderer Künstlerinnen und Künstler im Rennen. Ob The Rasmus für Finnland werden an den Start gehen können, entscheidet sich am 26. Februar im finnischen Fernsehen. Zuschauer und eine Jury stimmen gemeinsam ab.

Der Song wurde gemeinsam mit Desmond Child geschrieben, der bereits an ihrem siebten Studioalbum Black Roses” mit der Band gearbeitet hatte und zuvor für Größen wie Kiss, Bon Jovi, Aerosmith und Alice Cooper tätig gewesen war. “Es war großartig, wieder mit Desmond zu arbeiten”, so Sänger Lauri Ylönen. “Er weiß wirklich, wie man einen Hit-Song schreibt. ‘Jezebel’ handelt von einem Mädchen, das sich nimmt was es will ohne zu fragen. Einem Freigeist.” Child ergänzt: “Lauri rief mich an und sagte ‘Hey, ich muss den größten, großartigsten Song schreiben, der je auf dieser Erde geschrieben wurde. Wirst du es mit mir tun?’ und ich sagte ‘Ja, aber ich bin auf Folegandros in Griechenland’ – er erwiderte ‘ich bin gleich da’.”

Ob den beiden ihr ehrgeiziges Ziel gelungen ist und es sich bei “Jezebel” wirklich um den besten Song der Welt handelt, könnt Ihr unten herausfinden – hier noch das Singlecover:

0f4776e6-ce50-a3ea-509e-499f324c286b.jpg

 

Und nun viel Spaß mit dem Videoclip zur Nummer:

 

 —

Sonic Seducer 12-21Feuerschwanz (exkl. Remix) + “The Divine Art Kalender 2022” + Lacrimosa (exkl. Remix) + Depeche Mode + ASP + Lord Of The Lost + Dave Gahan + Epica + Hämatom + CD mit 3 St. Spielzeit und mehr! Erhältlich als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

b09lgttszz.pt01 3958972810.main

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!


therasmus.com

Foto: Venla Shalin

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung