St. Michael Front: Neue Videosingle “Knochen und Blut” ausgekoppelt

st michael front knochen und blut.jpg

St. Michael Front: Neue Videosingle “Knochen und Blut” ausgekoppelt

Am 13. Mai erscheint das neue St. Michael Front-Album “Schuld & Sühne” via Auerbach (Prophecy Productions). Nun hat das kultige Duo daraus die Single “Knochen und Blut” ausgekoppelt – wir haben den Videoclip für Euch!

Auf ihrem neuen Album singen St. Michael Front deutsch und geben sich thematisch entsprechend persönlich. So ist die nun veröffentlichte Single “Knochen und Blut” eine Aufarbeitung von Kindheitstraumata. 

Sänger Bruder Sascha zum neuen Song: “Jeder von uns wollte sich doch schon mal an Leuten rächen, die einem früher Böses angetan oder Steine in den Weg gelegt haben. Ich erinnere mich an Momente aus meiner Kindheit, als mich böse Kinder auf Bonanza-Rädern über den Abenteuerspielplatz jagten! Der Song ‘Knochen & Blut’ ist aus purer Nostalgie geboren und der dazugehörige Video-Clip ist als unsere ironische Hommage an die Rächer-Streifen der 70er und 80er Jahre gedacht.” Wir haben ihn unten für Euch eingebettet!

Das Album “Schuld und Sühne” kann HIER vorbestellt werden! Anbei noch Cover und Tracklist:

st michael front schuld und sühne.jpg

1. Knochen & Blut

2. Ende der Zeit

3. So weit nach draußen

4. 1000 Namen

5. Dunkelheit

6. Schwarzer Engel

7. Niemand

8. Keine Helden

9. Wir sehen uns wieder

 

Und hier nun der Videoclip, viel Vergnügen:

 

Sonic Seducer 03/22 + 2 CDs: Joachim Witt inkl. 4-Track-EP + Placebo + Tears For Fears + Merciful Nuns + Ghost + Eisfabrik + Faun + Wardruna + Christian Death + Nosferatu und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handsignierten Vinylsingle “In Einsamkeit” (feat. Chris Harms / Lord Of The Lost). Die kolorierte Deluxe 7″-Vinyl-Single ist auf 499 Exemplare limitiert und kommt im hochwertigen Kasten-Sleeve und mit signiertem Lyric-Inlay. Es gibt drei Farben zur Auswahl: 199 mal “blutmond-rot”, 199 mal “sternenklar” und 99 mal “tief-schwarz”. Auf der Vinyl befindet sich außerdem ein exklusiver Faderhead-Remix, der nicht auf der CD ist!

Titel_Sonic Seducer_Witt_03_22_+2CDc_3D.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_03_22.jpg
joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_red.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_clear.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_black.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!


facebook.com/stmichaelfront

(KM)

 

 

 

Tracklist

1. Knochen & Blut

2. Ende der Zeit

3. So weit nach draußen

4. 1000 Namen

5. Dunkelheit

6. Schwarzer Engel

7. Niemand

8. Keine Helden

9. Wir sehen uns wieder

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

Reviews

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung