der erfolgreichen Veranstaltung in Leipzig, die dies möglich machte.
Natürlich wird es in diesem Jahr eine Fortsetzung geben. Am 02. November 2014, einem Sonntag, werden Mono Inc., Front Line Assembly und Solitary Experiments ihre Songs mit dem Sinfonieorchester Zielona Gora im ehrwürdigen Gewandhaus auf die Bühne bringen. Auf diese Umsetzungen darf man wie immer sehr gespannt sein!
Tags zuvor, am 01. November, findet wie immer ein Warm-Up mit „normalem“ Programm statt. Neben den drei zuvor genannten Acts werden auch Suicide Commando und Unzucht im Haus Auensee zu sehen sein.
Tickets sind sehr begehrt und auch die dritte Auflage von Gothic meets Klassik wird mit Sicherheit wieder ausverkauft sein. Deshalb solltet Ihr bald vom Vorverkauf Gebrauch machen, der bereits begonnen hat.