Sonic Seducer präsentiert: Eisfabrik sagen “Life Below Zero”-Tour ab

eisfabrik life below zero verlosung tour.jpg

Sonic Seducer präsentiert: Eisfabrik sagen “Life Below Zero”-Tour ab

Schlechte Neuigkeiten: Eisfabrik mussten ihre von uns präsentierte Tour zum aktuellen Album “Life Below Zero” aus gesundheitlichen Gründen komplett absagen. Lest hier das Statement der Band in voller Länge!

„Liebe Fans & Supporter, leider haben wir eine sehr unschöne Nachricht für Euch, die uns selbst sehr überraschend getroffen hat. Wie vielleicht ja schon einige von Euch Anfang des Jahres mitbekommen haben, hatte Charly massive gesundheitliche Probleme, die er augenscheinlich in den Griff zu bekommen schien, sodass es bis vor Kurzem sehr gut für eine Durchführung der Tour aussah. Leider hat er nun einen plötzlichen Rückfall erlitten, der es ihm unmöglich macht, in den nächsten Wochen Konzerte zu spielen und voraussichtlich bis Mitte Juni nicht einsatzfähig ist, sodass wir die Tour absagen müssen! Wir sind unendlich traurig darüber und hoffen, dass es Charly bald wieder besser geht. Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Eure Eisfabrik“

Ein Jammer – auch wir wünschen Charly gute Besserung und hoffen auf eine neue Tour unter besseren Sternen zu gegebener Zeit! Wer das Album “Life Below Zero” noch nicht sein Eigen nennt, kann es sich HIER bei uns als signierte CD als Aboprämie sichern

Eine spannende Story zum Album findet ihr im Sonic Seducer 03/22 + 2 CDs: Joachim Witt inkl. 4-Track-EP + Placebo + Tears For Fears + Merciful Nuns + Ghost + Eisfabrik + Faun + Wardruna + Christian Death + Nosferatu und mehr! Erhältlich in der regulären Fassung, im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz oder mit der exklusiven, streng limitierten und handsignierten Vinylsingle “In Einsamkeit” (feat. Chris Harms / Lord Of The Lost). Die kolorierte Deluxe 7″-Vinyl-Single ist auf 499 Exemplare limitiert und kommt im hochwertigen Kasten-Sleeve und mit signiertem Lyric-Inlay. Es gibt drei Farben zur Auswahl: 199 mal “blutmond-rot”, 199 mal “sternenklar” und 99 mal “tief-schwarz”. Auf der Vinyl befindet sich außerdem ein exklusiver Faderhead-Remix, der nicht auf der CD ist!

Titel_Sonic Seducer_Witt_03_22_+2CDc_3D.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_03_22.jpg
joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_red.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_clear.jpg joachim-witt_chris-harms_lord-of-the-lost_vinyl_in-einsamkeit_black.jpg

 

Sonic Seducer 04/2022 + 2CDs: exkl. Depeche Mode „Speak & Spell”-Cover-CD, Placebo + Rammstein + Hocico + Wardruna + Faun + Blutengel Laibach + Die Apokalyptischen Reiter uvm. Das Magazin ist als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz erhältlich!

Titel_Sonic Seducer_Placebot_04_22_3D+CDs.jpg Mund_Nasenabdeckung_Sonic_Seducer_04_22.jpg

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händlerinnen und Händler in Eurer Nähe!

 

 


www.eismusik.de

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork + Einstürzende Neubauten + Then Comes Silence + The Vision Bleak + Saltatio Mortis + Feuerschwanz

NEWSLETTER

Produkte

*Affialite-Link / Werbung