Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Schattenmann: „Chaos“-Tour muss erneut verschoben werden

schattenmannchaos2023versch

Schattenmann: „Chaos“-Tour muss erneut verschoben werden

Leider mussten Schattenmann ihre Tour zum aktuellen Album „Chaos“ abermals verschieben. Die Termine liegen nun im Jahr 2023 – wir haben sie für Euch im Überblick.

Zur Tourverschiebung hat die Band folgendes umfangreiches Statement abgegeben:

„Hallo ihr lieben SchattenGirls und Schattenmänner, wir sind bestürzt, traurig, sauer, sprachlos, in uns kochen gerade sämtliche Emotionen hoch und wir wünschten, wir könnten euch diese schlechten Nachrichten ersparen. Wir haben alles erdenkliche versucht, unsere CHAOS Tour 2022 noch realisieren zu können, doch allen Beteiligten sind die Hände gebunden und wir müssen unserer Tour erneut verschieben. Die aktuelle Lage, die sich ständig ändernden Vorschriften und die vorherrschende Unsicherheit lassen uns leider keine andere Wahl, als unsere Tour auf 2023 zu verlegen. Das ist gerade jetzt besonders bitter, wo wir wirklich dachten wieder touren zu können. Besonders bitter, weil wir unser neues Album am Start haben und die neuen Songs nun endlich für euch live spielen wollten. Besonders bitter, weil wir eine komplett neue Bühnenshow auf die Beine gestellt haben. Zum einen wollen wir sorglos mit euch feiern, singen, schwitzen und in Emotionen baden. Wir wollen eure Energie spüren und mit euch die Erde beben lassen und selbst wenn hier und da vereinzelt Konzerte stattfinden können, wäre das alles so nicht möglich. Zum anderen geht unser aller Gesundheit vor und wir alle müssen verantwortungsvoll mit dem Thema umgehen, um uns und andere zu schützen. Nicht nur für uns Musiker waren die letzten zwei Jahre eine Katastrophe. Techniker, Agenturen, Veranstalter, einfach die ganze Kultur und Musikbranche leidet, wie kaum eine andere Branche unter der Pandemie. Doch mit eurer Solidarität und Unterstützung haltet ihr uns alle am Leben. Ihr habt uns die letzten Monate regelrecht den Arsch gerettet dadurch, dass ihr eure Tickets behaltet, und Merch kauft. Dafür sind wir euch wahnsinnig dankbar und wir hoffen das schnellstmöglich wieder gut machen zu können in Form von unvergesslichen Konzerten mit EUCH! Bis dahin kauft weiterhin Tickets und gönnt euch mal das ein oder andere Bandshirt. Aber es gibt auch ein wenig Licht am Horizont, denn wir werden uns dieses Jahr auf einigen Festivals wieder sehen und im Herbst auf der Eisbrecher Tour. Bis dahin versuchen wir das Beste aus der Situation zu machen und versorgen euch mit neuer Musik und halten euch in unserem Podcast auf dem Laufenden. Passt auf euch auf, bleibt gesund, lasst uns gemeinsam dadurch gehen und das Beste draus machen. Eure Schattenmänner Jan, Luke, Nils und Frank“

Als Support werden Division Dark die Band begleiten. Wer das Album „Chaos“ zur Tour noch nicht sein Eigen nennt, bekommt es HIER!

Und hier nun alle neuen Dates im Überblick:

01.04.2023 Mannheim, MS Connexion Complex
08.04.2023 Hamburg, Markthalle
09.04.2023 Leipzig, Hellraiser
14.04.2023 München, Backstage
15.04.2023 Köln, Club Volta
21.04.2023 Berlin, Maschinenhaus
22.04.2023 Hannover, Musikzentrum
29.04.2023 Rüsselsheim, Das Rind
30.04.2023 Nürnberg, Der Cult
05.05.2023 Oberhausen, Kulttempel
06.05.2023 Bremen, Tivoli

 

Sonic Seducer 12-21: Feuerschwanz (exkl. Remix) + „The Divine Art Kalender 2022“ + Lacrimosa (exkl. Remix) + Depeche Mode + ASP + Lord Of The Lost + Dave Gahan + Epica + Hämatom + CD mit 3 St. Spielzeit und mehr! Erhältlich als reguläre Fassung oder im Bundle mit Mund-Nasen-Schutz!

b09lgttszz.pt01 3958972810.main

Falls Ihr das Magazin lieber bei Euch vor Ort kaufen wollt: HIER findet Ihr belieferte Händler in Eurer Nähe!

 


www.schattenmann.net

(KM)

NEUE AUSGABE

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + Lord Of The Lost + Project Pitchfork + Feuerschwanz + Gothminister + Funker Vogt + Witt + Diary Of Dreams + Pearl Jam + Pet Shop Boys

NEWSLETTER

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
„Cheers – Drink My Blood” exclusive limited – 30 Jahre Sonic Seducer Kollektion – Edelstahltas..

Reviews

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

NEWS

NEWS

*Affialite-Link / Werbung