Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: ZOVIET FRANCE

Titel: Digilogue / Mort Aux Vaches: Feedback

Ich muß gestehen, daß ich nicht zu den großen Zoviet France Fachleuten gehöre und somit keine Garantie übernehmen kann, ob die „Digilogue“ CD nun wirklich der erweiterte Re-Release der gleichnamigen LP ist. Sicher ist jedoch, daß auf beiden CDs gewohnte ZF-Qualität geboten wird. Im Hintergrund rauschen sanfte Drones vorbei, über die die ZF-Mannen weite Tonbögen (ich möchte hier nicht von Melodien sprechen) legen. Des öfteren wird das Ganze dann noch um kurze Loops erweitert, deren Ursprung mitunter in defekten Geräten zu liegen scheint und die die Musik noch ungreifbarer machen. Aber schließlich wären ZF nicht ZF, wenn es Außenstehenden möglich wäre ihren Sound und dessen Quellen zu konkretisieren.

Veröffentlicht: 1998

1998 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1998

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

ZOVIET FRANCE

Digilogue / "Mort Aux Vaches: Feedback"

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS