Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: :WUMPSCUT:

Titel: Boeses junges Fleisch

Daß Rudy Ratzinger eine Vorliebe für morbide Themen hat, ist nicht erst seit „Embryodead“ hinreichend bekannt. Auf seinem neuen Album „Boeses Junges Fleisch“ hat sich der Landshuter aber diesmal ausschließlich dem Thema Tod und Töten gewidmet. Und war die Vorab-Maxi „Totmacher“ noch relativ ruhig gehalten, läßt es Ratzinger jetzt erst richtig krachen. „Ich will dich“, „Wolf“ und „Vergib mir“ sind Endzeit-Industrial-Granaten, die in naher Zukunft auch die hiesigen Tanztempel erschüttern werden, während das balladeske „Sag es jetzt“ und das instrumentale „Sehnsucht“ eher beschaulich anmuten und dem Hörer damit eine Verschnaufpause gewähren. Auch nach der langen Wartezeit gelingt es :Wumpscut: spielend, die Fans wie eh und je in seinen Bann zu ziehen. Und wenn dies in Einzelfällen nicht mit der Musik gelingen sollte, ist da ja immer noch das ansprechende Cover, auch wenn es wohl Rudys Geheimnis bleibt, warum er ausgerechnet seine Freundin Melanie mit „Boeses junges Fleisch“ assoziiert!

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..

Reviews

:WUMPSCUT:

Preferential Tribe

/5

:WUMPSCUT:

Wreath Of Barbs

/5

:WUMPSCUT:

BlutKind

/5

:WUMPSCUT:

Gomorra MCD

/5

:WUMPSCUT:

Gomorra MCD

/5

:WUMPSCUT:

Embryodead

/5

:WUMPSCUT:

Embryodead

/5

:WUMPSCUT:

Ich will dich (MCD)"

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

Thief

Bleed Memory

/5

ARÐ

Untouched By Fire

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS