Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: WINDIR

Titel: Arntor

Ist es ein Omen, dachte ich mir, als ich Valfar, das einzige Mitglied von Windir, auf dem Booklet-Foto, in einer Scheune vor einem Traktor stehend, sahüWindir spielen “majestic war Black Metal” mit Einflüssen der norwegischen Folklore und ich muß eingestehen, daß ich von Windir ob des eher als humorvoll zu betrachtenden Artworks weit weniger erwartet hatte. Hat das Genre Viking-Metal eine Existenzberechtigung, ich kann es nicht beurteilen, aber Windir bringen genug Black Metal mit und auch die Chöre sind recht passabel. In den zum Genre passenden Grieghallen-Studios aufgenommen, bietet “Arntor” sicherlich alles für den geneigten Low-Fi-Black Metaller, jedenfalls erscheinen mir Windir beileibe nicht so konzeptlos wie manch andere Combo, dem Traktor sei Dank.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Depeche Mode “Memento Mori Tour”-4 Seiten live 2024-exklusive Fotos, Le..
Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..

Reviews

No results found.

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS