Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: WESTWERK

Titel: -/+

Mit ihrer Debüt-CD sind Westwerk letztes Jahr als eine der Newcomerbands gefeiert worden. Leider oder zum Glück ist dieser Kelch damals an mir vorbei gegangen, so daß ich hier nun keine Aussagen darüber machen kann, ob und wie sich ihre Musik weiterentwickelt hat. Ziemlich amüsant fand ich gleich zu Beginn den Gesang, wird hier doch versucht, möglichst tief zu klingen. Na ja, Geschmackssache. Musikalisch halten sich Westwerk recht ruhig und melancholisch und wäre ich jetzt gemein, würde ich sagen, „so wie es sich halt für einen echten Grufti gehört“. Bin ich aber nicht, also sag ich es auch nicht. Während die CD so vor sich hin plätschert kann man noch schnell einen Blick ins Booklet werfen, auch hier gibt man sich äußerst düster. Tja, diese CD dürfte wohl für den Sarg eines Jeden ein Muß sein, der sein Schwarzsein wirklich lebt, alle anderen dürften mit diesem ü£bermaß an Klischees eher überfordert sein.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
„Cheers – Drink My Blood” exclusive limited – 30 Jahre Sonic Seducer Kollektion – Edelstahltas..

Reviews

No results found.

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS