Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: VISION OF DISORDER

Titel: From Bliss To Devastation

Nun, so kann man sich täuschen. Da denke ich mir nach dem ersten Song nur noch „typisch amerikanisch“ und möchte die Rezension damit abschließen, da fängt der zweite Song an und alles wird wieder anders. Vision Of Disorder können mehr als die meisten ihrer Zeitgenossen, hier ist definitiv subtiler Meta-Metal am Werk. Wehmütige Schauer laufen einem beim ein oder anderen Song über den Rücken, wenn man sich dabei unweigerlich an Alice In Chains oder Soundgarden zu den jeweils besten Zeiten erinnert fühlt. Und auch die langsamen, ruhigeren Seiten der Band klingen in dem ein oder anderen Song an und beinhalten dabei (wie bei jeder ordentlichen Rockband) ein Black Sabbath-Riff nach dem anderen. Dieses Album wäre ein beeindruckendes Debüt – ist aber schon das dritte Album der Band. Macht aber nichts. Das macht „From Bliss To Devastation“ schließlich zu einer beeindruckenden Momentaufnahme in der Kariere einer vielversprechenden Band.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Sonic Seducer 05/2024 Saltatio Mortis Finsterwacht + CD + Mittelalter-Special: Within Temptation + L..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ Herren T-Shirt..
Saltatio Mortis Finsterwacht exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damenshirt..
„Cheers – Drink My Blood” exclusive limited – 30 Jahre Sonic Seducer Kollektion – Edelstahltas..

Reviews

VISION OF DISORDER

For The Bleeders

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

Principe Valiente

In This Light

/5

Combichrist

CMBCRST

/5

PAIN

I Am

/5

Mick Harvey

Five Ways To Say Goodbye

/5

FUNKER VOGT

Final Construct

/5

DIARY OF DREAMS

Under A Timeless Spell

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS