Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: V.A. / V.A.

Titel: Metamorphosis / Zoom

Synthetic Symphony haben auf diesem Sampler, der mit TV-Werbung gepuscht wird, die Crü®me de la Crü®me in Sachen Electro-Metal/Crossover eingefangen. Der gleichnamige Song der Krupps gab der Compilation den Namen, aber damit ist auch schon der kleine Haken an der Sache aufgedeckt, so handelt es sich nicht nur bei diesem Track, sondern auch bei allen anderen internationalen Vertretern, um die Albumversion des jeweiligen Songs. Wer sich allerdings eine durchschlagende Mischung von Power-Electronics geben möchte und sich nicht an dem Besitz der aktuellen Alben von Oomph!, Fear Factory, Rammstein, Front Line Assembly, Psycho Pomps, Steril, Noisebox, etc erfreuen kann, sollte unbedingt zuschlagen. „Zoom“ hingegen kommt im merkwürdigen Digipack mit tekkno-idem Layout daher und bietet allerdings eine schöne ü£bersicht über das Schaffen von Synthetic Symphony in den letzten Jahren. Hier ist man allerdings schon eher bemüht gewesen, Non-Album-Tracks auszumachen, so daß sich der Sampler lohnt, zumal die Palette sehr vielseitige Erscheinungen zwischen Gothic-Rock und Electro mit sich bringt, als da wären: Delerium, Eyes Of The Nightmare Jungle, Psyche, Children on Stun (Albumtrack), Funhouse, Welle: Erdball, The Merry Thoughts („House Of Rain“ war schon einmal auf einem Discordia-Sampler) und die Neuentdeckung Manipulation mit ihrem Album-Opener.

Veröffentlicht: 1996

1996 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1996

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

V.A. / V.A.

Metamorphosis / "Zoom"

/5

V.A. / V.A.

Anakin / "Natures Mortes - Still Lives"

/5

V.A. / V.A.

Anakin / Natures Mortes - Still Lives

/5

V.A. / V.A.

Elektrauma Volume 2 / "New Industries"

/5

V.A. / V.A.

Knights Of Abyss / "Prager Kodex (Songs Of Three Brotherhoods)"

/5

V.A. / V.A.

Electrocity VIIÔÇØ / Wired InjectionsÔÇØ

/5

V.A. / V.A.

Deepnet / "Treat The Gods As If They Exist"

/5

V.A. / V.A.

Electrocity Level 10 / "I Remember 2 - A Travel In Time"

/5

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS