Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: V. A.

Titel: Septic

Daß kaum ein anderes Business so verlogen ist, wie die Musikszene, weiß man spätestens, wenn man sich die Slogans zu Gemüte führt, mit denen neue CDs angepriesen werden. Das geht von “noch nie dagewesen” bis zu “der neue Clubsmasher”, obwohl meist beides nicht einmal annähernd zutrifft. Mit markigen Sprüchen ist nun vor wenigen Wochen auch das Dependent-Label an den Start gegangen, unter anderem mit dem erklärten Ziel, der Veröffentlichungsflut mittelmäßiger Produktionen seinerseits mit qualitativ hochwertiger Musik entgegenzutreten. Und schon mit dem ersten Release wird gehalten, was man vollmundig versprach, denn “Septic” ist garantiert einer der besten Electro-Sampler, die jemals zusammengestellt wurden. Allein “Rubicon” von VNV Nation (exclusiv) und “In Memorial” von Individual Totem (ebenfalls exclusiv) sind Weltklasse. Darüber hinaus gibt es mit “Flucht” einen Vorgeschmack auf das neue :Wumpscut:-Album, Covenant testen “Luminal” nochmals an und Velvet Acid Christ schießen mit “W.H.T.S.W.H.T.K. 98” ohnehin den Vogel ab. Das ist musikalisch aber noch längst nicht alles, dazu gesellen sich überdies ein informatives Booklet und eine weltweite Limitierung auf 4000 Exemplare. Na, wenn das nichts istü

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Depeche Mode “Memento Mori Tour”-4 Seiten live 2024-exklusive Fotos, Le..
Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..

Reviews

V. A.

Cover Classics

/5

V. A.

Warped Tour '99

/5

V. A.

Call On The Dark / "Death Is Just The Beginning IV"

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / "Dreams In The Witchhouse" / "Gothicrock II" DCD

/5

V. A.

Cosmic Flight (GermanyÔÇÖs Psychedelic Trance Vol. 1)

/5

V. A.

Call On The Dark / Death Is Just The Beginning IV

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / Dreams In The Witchhouse / Gothicrock II DCD

/5

V. A.

Only Death Is Real Vol. 3

/5

Loreena McKennitt

The Road Back Home

/5

Midas Fall

Cold Waves Divide Us

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS