Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: V. A.

Titel: Death ... Is Just The Beginning Vol. 5 (AV)

Was soll ich denn hierzu schreibenü Meine erste Frage stellt sich: Was haben diese Bands auf dem Video zu suchenüIch erinnere mich noch ganz gut an den dritten Teil der Reihe, richtige Death Metal Bands waren da drauf, und was ist dasüVon Hammerfall, über Am I Blood, Gorgoroth und Dimmu Borgir ist hier alles drauf, aber als aktuellen Death-Vertreter kann ich nur Benediction erkennen. Vielleicht habe ich den Namen “Death…” auch einfach zu wörtlich genommen. Damals (…). Abgesehen von der Zusammenstellung, die sehr willkürlich erscheint, sind die Videos nett anzusehen, auch wenn mich einige Dynamo Live Gigs auf die Dauer langweilen. Gleich zweimal darf ich mir den Spinner von Pegazus ansehen, und was mich auch stört, sind die Einblendungen der betroffenen CD, von der der Song stammt, ohne jegliche Unterlegung, wie z.B. … Musikü Am besten gefiel mir der Stahlhammer Clip, der ohne weiteres VIVA tauglich ist. Für einen allgemeinen Metal Video Abend ist das Teil aber echt brauchbar.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

V. A.

Cover Classics

/5

V. A.

Warped Tour '99

/5

V. A.

Call On The Dark / "Death Is Just The Beginning IV"

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / "Dreams In The Witchhouse" / "Gothicrock II" DCD

/5

V. A.

Cosmic Flight (GermanyÔÇÖs Psychedelic Trance Vol. 1)

/5

V. A.

Call On The Dark / Death Is Just The Beginning IV

/5

V. A.

When The Sun Settles Down II / Dreams In The Witchhouse / Gothicrock II DCD

/5

V. A.

Only Death Is Real Vol. 3

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS