Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: TO/DIE/FOR

Titel: All Eternity

Ich schwör es, wenn ich diesen Monat noch einmal das Wort “Finnland” hören muß, lauf ich Amok. Dank diverser bekannter Chartstürmer scheinen die Labels nun drauf und dran, das kleine Ländchen leer zu signen. Dabei schielt man vornehmlich auf Goth Metal und so verwundert es nicht, daß sich To/Die/For genau diesem Genre zuordnen lassen. Und To/Die/For wären sicherlich keine Finnen, wenn sie diesen nicht mit fast schon landestypischer Dynamik mixen würden, was bisweilen an eine Melange aus Sentenced und HIM erinnern mag. Die Band kann dabei natürlich noch nicht mit diesen beiden Bands konkurrieren, das Potential ist allerdings enorm. Auch wenn ich mich noch ein wenig an dem Sänger stoße, dessen Stimme mir nicht so recht gefallen will, ist dies doch ein wirklich interessanter Newcomer. Was die Band allerdings dazu bewegt hat, die Sandra Schmonzette “In The Heat Of The Night” zu covern, entzieht sich meiner Kenntnis. Sollte man auf alle Fälle im Auge behalten.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 02/2024 + CD: Hell Boulevard (exklusiv Track!) + Rammstein + Lord Of The Lost + Eisbre..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bun..
Tarja – Dark Christmas: Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024 limited-Bundle + Sticker..
Sonic Seducer 03/2024 + CD: Leaves Eyes – Myths Of Fate – (exklusiv Track!) + Depeche Mode + Einstü..

Reviews

TO/DIE/FOR

Jaded

/5

Hell Boulevard

Requiem

/5

KIRLIAN CAMERA

Radio Signals For The Dying

/5

Illumishade

Another Side Of You

/5

JOACHIM WITT

Fels in der Brandung

/5

WISBORG

Wisborg

/5

NEW MODEL ARMY

Unbroken

/5

Chelsea Wolfe

She Reaches Out To She Reaches Out To She

/5

Health

Rat Wars

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS