Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: TERRORGRUPPE

Titel: 1 World - 0 Future

Vergiß den Crowley-Fluch, dein Esoterik-Buch, Hippiescheiß, ich hab‘ genug“. Wahre Worte in einer Zeit, in der es anscheinend zum guten Ton gehört, auf alles abzufahren, was schwarzbekittelte Jugendliche für „Gothic“ halten. Dieses Album wird 90% der Leser wahrscheinlich eh‘ am Arsch vorbeigehen, wer allerdings wenigstens hin und wieder ‚mal gerne lacht und mit 41 Minuten voll Rotz, Charme und großartigen Alltagsweisheiten etwas anfangen kann, dem sei das Teil wärmstens empfohlen. Warum sich die ganze Soße allerdings heute „Agropop“ nennt, wird mir wohl ewig schleierhaft bleiben. Zu meiner Zeit hieß so etwas kurz und sündig „Punk“. Amen und all den Scheiß.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Herren Shirt..
Faun exklusiv limited ‚Signature Shirt‘ – Damen-Shirt..

Reviews

TERRORGRUPPE

Enemy Number One/ Stay Away From The Good Guys (Oi Warning) (MCD)

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

Alcest

Les Chants De L’Aurore

/5

Perchta

D’Muata

/5

Saltatio Mortis

Finsterwacht

/5

Camerata Mediolanense

Atalanta Fugiens

/5

Emmon

Xception

/5

NINE INCH NAILS

„Challengers ‒ Rivalen“ Original Soundtrack

/5

Solar Fake

Don’t Push This Button

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS