Review

Artist: SWORDMASTER

Titel: Moribund Transgoria

Was Osmose Produktion mit dieser Band wollen, kann ich mir ja gar nicht erklären. Soweit ich weiß haben die Buben Mayhem unter Vertrag und Swordmaster fallen da ganz aus der Rolle. Das ist Metal mit Einflüssen aus dem True Metal und dem Death Metal Bereich. Easy Rider Musik ist hier und dort echt ätzend. Ich kann mich für sowas nicht begeistern, glaube aber, daß sie ihre Sache ansonsten ganz gut machen. Gitarrenarbeit ist professionell, Gesang hört sich gut an, vielleicht ist das Schlagzeug wie auch die Songs nicht ganz so abwechslungsreich. Es handelt sich hier um nichts berauschend Neues, aber wer sich für diese Richtung begeistern kann, der freut sich sicher.

Veröffentlicht: 2000

2000 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 2000

Produkte

Reviews

No results found.

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS