Review

Artist: SQUAREPUSHER

Titel: Do You Know Squarepusher? (LP/2CD)

Bei der Wahl des Formats, würde ich ja eigentlich jederzeit Vinyl vorziehen, bei „Do You Know Squarepusher“ ist jedoch einmal eine Ausnahme angebracht, enthält die CD-Version doch zusätzlich zu den sieben Tracks des eigentlichen Releases noch die „Alive In Japan“ Bonus-CD. Neben den bekannten Elementen (Jazz Sounds, halsbrecherische Rhythmusprogrammierung – wer sich einmal zu „Anstromm-Feck 4“ aufs Maul gelegt hat, weiß, was gemeint ist) bringt Jenkinson hier noch mal gesteigerte Experimentierfreudigkeit mit – um so mehr verwundert dann allerdings, wie nah am Original sein Cover von „Love Will Tear Us Apart“ bleibt. „Alive In Japan“ als Dreingabe bringt dann zusätzlich eine gute Stunde Livematerial (in ordentlicher Tonqualität) vom Juli letzten Jahres, welches das anwesende Publikum seinerzeit hörbar zu begeistern wußte. ü£ber die Anzahl der Verletzen gibt das Booklet indes keine Auskunft.

Veröffentlicht:

findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr

Produkte

Reviews

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS