Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: SOUNDISCIPLES

Titel: Undefined

Wir erinnern uns an die Whores Of Babylon. Soundisciples ist die legitimierte Nachfolgeformation, die mit Undefined“ ihr Debut an den Start bringt. Entgegen dem Albumtitel läßt sich die Musik sehr wohl definieren: Electro-Metal-Crossover mit dominanten Trip- & Hip Hop-Elementen. Einige Tracks erinnern klanglich und gesanglich an God Lives Underwater und die Krupps, obwohl der Prodigy-Gitarrist Gizz Butt als Gastmusiker einen Schwenk in selbige Richtung vermuten lassen würde. Trotzdem muß man den Soundisciples aber eine anständige Portion Eigenständigkeit attestieren. Beim Hören mancher CDs glaubt man schon nach zwei, drei Titeln, das ganze Album zu kennen, und genau das trifft auf die Soundisciples nicht zu, denn die zwölf Stücke hangeln sich von einer Stimmung in die nächste ohne langweilig zu werden. Fazit: Feine Sache.

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 07-08/2024 Visions Of Atlantis (exklusiv Remix!) + CD + 30-Jahre-Jubiläum (+ 16 Seite..
Depeche Mode Memento Mori – Edition lim. 999 Exemplare: Nachfolge-Album in Sicht? + Kunstdruck Tour-..
LIMITED Edition: Rammstein Live 2024 – 10 Seiten + spektakuläre Fotos + XXL-Foto-Collage zum Aus..
Sonic Seducer 06/2024: dArtagnan + Rammstein + Mark Benecke + WGT-Special + Solar Fake + Billy Idol ..

Reviews

No results found.

Soulbound

obsYdian

/5

Patriarchs In Black

Visioning

/5

Gulvøss

The Perfect Symphony

/5

dArtagnan

Herzblut

/5

Vuur & Zijde

Boezem

/5

Visions Of Atlantis

Pirates II - Armada

/5

Jezibaba

A Wicked Breath Of Death

/5

LIMBONIC ART

Opus Daemoniacal

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS