Sonic Seducer Logo silber
[language-switcher]
Suche

Review

Artist: SEMEN DATURA

Titel: Black Wings

Trotz des etwas billig erscheinenden Schriftzug, wie mir auch das Foto auf dem Cover scheint, das einen halbnackten posenden Metaller mit E-Gitarre im Wald (gibt’s da jetzt auch Stromü zeigt und der Benennung der CD, dachte ich mir, man könnte sich das Teil einmal anhören. Aber die Verpackung hielt leider, was sie dem Hörer schon durchs bloße Auge versprach: nervende Gitarren, seltsame Breaks, die ich nicht unbedingt als einfallslos titulieren will, da ich kein Schlagzeug spiele, aber ich glaube, sie sind es trotzdem, wovon die Texte handeln will ich lieber gar nicht erst wissen. Wer die CD jetzt schon weggeworfen hat, hat wahrscheinlich die hörbare andere Hälfte, von gerade mal ungefähr 14 Minuten verpaßt. Da wäre z.B. der erträgliche letzte Song, der dem Hörer baldiges Ende verspricht: Prinz der Dunkelheit”. Wenn das nicht alles sagt, dann weiß ich es auch nicht…

Veröffentlicht: 1999

1999 findest du Hier finest Sonic-Secucer Ausgaben aus dem Jahr 1999

Produkte

Sonic Seducer 04/2024 + CD: Combichrist (exklusiv Track!) + Depeche Mode + ASP + Project Pitchfork +..
LIMITED Sonic Seducer 04/2024: Combichrist “CMBCRST”-Bundle: Titel Story + signierte Fotokarte +..
LIMITED Sonic Seducer 12/2023 – 01/2024: Lord Of The Lost “Weapons Of Mass Seduction” Lim.-Bundle 24..
LIMITED Sonic Seducer 05/2024: Saltatio Mortis FINSTERWACHT 10 Seiten, Lim.-Bundle 299 Ex.: XL-Plaka..

Reviews

SEMEN DATURA

This Love Is Dead

/5

Ultra Sunn

US

/5

The Vision Bleak

Weird Tales

/5

Einstürzende Neubauten

Rampen (apm: alien pop music)

/5

On The Floor

All You Ever Wanted

/5

Then Comes Silence

Trickery

/5

Leaves' Eyes

Myths Of Fate

/5

Nonexister

Demons

/5

Vlad In Tears

Relapse

/5

NEWS     NEWS     NEWS     NEWS     NEWS

NEWS     NEWS     NEWS